ÜBER MICH

Berufstätigkeiten         

Heute                          Pferdestunden, Pferdegestützte Einzelcoachings und Tagesseminare für Kinder, Jugendliche, Erwachsene
                                     und Familien, systemische Arbeit

2015                            Ausbildung „horse assisted coaching“, www.franziska-mueller.com Akademie

Seit 11                         Mutter von zwei Kindern

09-13                           Gründung der „Seeschule“ am Wohlensee, für Kinder der KJPD Bern

07-13                           Durchführung von Lagern bei uns auf dem Hof mit Kindern und Jugendlichen der KJPD Bern     

07-14                           Mittelstufenlehrerin im Neuhaus, KJPD Bern (Kinder- und Jugendpsychiatrie)

06-10                           Gründung des Vereins „Wir tanzen für Kinder“, Auftritte mit Kindern, Jugendlichen und Pferden

05-07                           Salsastunden für Erwachsene

05-07                           Jugendtanzprojekt in Zusammenarbeit mit der Präventionsstelle Köniz

03-04                           Halbes Jahr Auslandaufenthalt, Gründung und Leitung eines Kinderprojektes in Mexiko

00-07                           Lehrerin, 7.-9. Kl. Real und KKA, OZKöniz

Seit 99                         Organisation von Reit- und Tanzlager für Kinder und Jugendliche

Seit 98                         Pferdestunden mit heilpädagogischem Bezug für Kinder, Jugendliche und Erwachsene    

Seit 89                         Ich lebe mit meinen eigenen Pferden seit meiner Kindheit auf unserem Hof am Wohlensee

Meine Reiterfahrungen habe ich in Kanada BC, Spanien und der Schweiz gesammelt. Vieles haben mich meine eigenen Pferde gelehrt.






© Copyright 2015 by Flurina Garcia

 .